Presseservice
für Journalist/innen und RedaktionenHerzlich willkommen im Pressebereich des Schwäbische Alb Tourismus. Auf unseren Presseseiten erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen in der Urlaubsregion Schwäbische Alb.
16. Mai 2022
Von Fernsehen nach fern sehen – Schwäbische Alb Tourismus und Deutsche Bahn lancieren gemeinsame Kampagne
Ritterschlag für die Schwäbische Alb: Die DB Fernverkehr wirbt in den kommenden Wochen deutschlandweit für Urlaubsreisen in die Region. Die Gemeinschaftskampagne mit dem Schwäbische Alb Tourismusverband startet diese Woche und hat zum Ziel, die klimafreundliche Anreise in die Region zu fördern.
Details11. Mai 2022
Albzeit, Radmagazin, Städteperlen: Neue Broschüren kostenlos bestellbar
Mit der Gästezeitung „Albzeit“, dem Radmagazin und dem Städteperlen-Magazin stehen gleich drei neue Broschüren des Schwäbische Alb Tourismus (SAT) für interessierte Leserinnen und Leser zur Verfügung. Sie können kostenlos bestellt werden.
Details27. April 2022
100% Alb - Neue Onlinekampagne zum Start in die Sommersaison
Wo die Schwäbische Alb ist, ist 100 Prozent Urlaub drin. Diesen Umstand hebt eine neue Onlinekampagne des Schwäbische Alb Tourismus (SAT) hervor, die zum vergangenen Wochenende gestartet ist und das Tourismusbewusstsein und den Übernachtungstourismus im gesamten Verbandsgebiet stärken soll.
Details