Online-Marketing

Hier finden Sie detaillierte Informationen zum Thema Online-Marketing
sowie zu der entsprechenden Kontaktperson

Sie sind Mitglied bei uns und möchten Ihre Veranstaltung einem
breiten Publikum präsentieren?

Mit der Buchung eines Content-Banners auf unserer Startseite profitieren Sie von der hohen Besucherfrequenz der Website. Mit rund 4 Millionen Seitenaufrufen bieten wir Ihnen eine optimale Plattform, um auf Ihre Veranstaltung aufmerksam zu machen. Bereits ab 165,00 EUR (zzgl. MwSt.) * wird Ihre Veranstaltung für einen Zeitraum von 30 Tagen präsentiert. Zusätzlich wird Ihre Veranstaltung auf unseren Social Media Plattformen beworben, um die Reichweite weiter zu erhöhen. Sichern Sie sich jetzt den gewünschten Zeitraum für Ihr Highlight, indem Sie das Bestellformular vollständig ausfüllen und an schmider@schwaebischealb.de senden. Bitte beachten Sie, dass ein Eintrag in der mein.toubiz Datenbank Voraussetzung für die Einbindung Ihrer Veranstaltung auf unserer Website ist. Die Mitgliedermail zur Buchung von Content-Bannern wird jedes Jahr im Januar/Februar verschickt, ab diesem Zeitpunkt nehmen wir Buchungen für das laufende Jahr entgegen. Anfragen für das Jahr 2024 werden daher erst nach Versand der Mitgliedermail angenommen. Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir eine frühzeitige Buchung Ihres gewünschten Zeitraums.

*Für Mitglieder = 165,- EUR (zzgl. MwSt), Regulär = 185, – EUR (zzgl. MwSt)

Beispiel von drei Content-Bannern (Juli 2023):

Content Banner Beispiel
Birgit Schmider

Birgit Schmider

Internet & Office Management

Tel.: +49 (0) 7125 / 93 930 – 23
E-Mail: schmider@schwaebischealb.de