Reutlinger Bürgerpark

Kulturplatz direkt hinter der Stadthalle Reutlingen mit vielfältigen Freizeitangeboten wie Skaterbahn, Wasserspielen und Fitnessgeräten.

Der Kulturplatz bietet vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Betätigung: Auf der vielfältigen Skaterbahn mit verschiedenen Hindernissen können sowohl Brettsportler und Inline-Skater als auch BMX-Fahrer ihre Fahrkünste demonstrieren. Wer nicht skaten, sich aber dennoch sportlich betätigen will, findet auf knapp 500 Quadratmetern im Calisthenics- und Parkour-Park unterschiedlichste Geräte für sportliches Ganzkörpertraining, Muskelaufbau, Balance oder Fitness. Und das Wasserspiel vor dem Krankenhäusle mit seinen stimmungsvoll beleuchteten Fontänen lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

freier Eintritt
frei zugänglich / immer geöffnet

Karte

Karte

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein