Hofgut Hopfenburg

Urlaub einmal ganz anders! Wie wäre es zum Beispiel mit Urlaub im Zirkuswagen, Schäferwagen, in einer Jurte oder in einem Tipi?!

Hofgut Hopfenburg Münsingen Hofgut Hopfenburg Münsingen

Von uriger Schlafsackgemütlichkeit bis zum gehobenen Wohnmobilkomfort findet auf Hofgut Hopfenburg jeder sein Traum-Domizil für einen Urlaub in ländlicher Alb-Idylle. Gelegen oberhalb von Münsingen befindet sich das Hofgut Hopfenburg, wo man sich neben dem Betreuen von Feriengästen auch dem Erhalt von vom Aussterben bedrohter Tierarten verschrieben hat, in bester Lage auf der Alb und ist somit der ideale Startpunkt für Ausflüge und Wanderungen. Auch auf dem Hofgut werden regelmäßig Aktivitäten und Veranstaltungen angeboten. Kinder können die Esel Beppo und Robin besuchen und wer Lust hat, kann eine Fledermaus-Exkursion machen, mit Dominik die Katzen füttern oder einfach in der großen Spiel-Scheune im Heu toben. Mit jedem Tag steht mindestens ein neues Abenteuer an! Ansonsten kann man natürlich auch dem Motto von Hofgut Hopfenburg folgen und "einfach mal abhängen".

Kontakt:

Hofgut Hopfenburg GmbH
Hopfenburg 12, 72525 Münsingen

Tel.: 07381 93119311
info@hofgut-hopfenburg.de